Wednesday, July 17, 2013

Werder Bremen vs Ajax Live Stream July 19, 2013

Die emsländischen Fußballfreunde dürfen sich auf einen Leckerbissen in der Sommerpause freuen: Am 19. Juli um 20.15 Uhr treffen in Meppen Werder Bremen und der niederländische Meister Ajax Amsterdam aufeinander.

Eine hochinteressante Partie“, stellte Markus Lohle, der-Geschäftsführer des Ausrichters SV Meppen, fest. „Solche Spiele kommen in Meppen immer an“, zeigt sich der ehemalige Manager Gerd van Zoest angetan vom deutsch-niederländischen Vergleich, das für regen Besuch in der MEP-Arena auch aus dem Nachbarland sorgen dürfte. Die Bremer gelten ja schon fast als Dauergäste in Meppen. Zuletzt traten sie hier vor zwei Jahren gegen Piräus an. Die Hanseaten werden sich mit neuer Mannschaft und neuem Trainer (Robin Dutt?) präsentieren. Amsterdam setzt weiter auf Meistermacher Frank de Boer, der mit Ajax gerade den 32. Landestitel feierte. Die Niederländer treten zum dritten Mal in Meppen an. 1973 siegten sie mit Johan Cruyff und Johan Neeskens vor 17500 Zuschauern 4:0 gegen den SVM.

0 Comments:

Post a Comment